Spenden und Aktionen 2017

Studentische Unterstützung für Hilfe für Kids

Studentinnen und Studenten der LMU Fachschaft Psychologie wollten sich in der Adventszeit gerne sozial engagieren und ein Projekt in München mit einer Spende unterstützen.

Spendenaktion am Heiligabend

,
Familie Juhas vom Restaurant Drei Linden (Kulturheimstraße) lud am 24.12.2017 von 10 bis 14 Uhr zum Brunch für den guten Zweck ein.

Theaterjugendring unterstützt Hilfe für Kids

Am 6. Dezember 2017 feierte der Theaterjugendring sein 70-jähriges Bestehen, das Jugendinformationszentrum wurde 50 Jahre alt

Nachwehen vom Isarinselfest 2017

Ein September-Wochenende muss nicht unbedingt verregnet sein, kann aber – wie alle Teilnehmenden und Flaneure beim diesjährigen IsarInselFest leider hautnah erfahren mussten.

Spende statt Weihnachtsgeschenke

Das Unternehmen "authensis AG für Kommunikation" verzichtet in diesem Jahr darauf, Geschäftskunden mit Weihnachtsgeschenken zu erfreuen.

Mit Yoga Gutes tun

Das Unternehmen ConSol Consulting & Solutions Software GmbH ist sich sicher: Wenn Arbeitsumfeld und Work-Life-Balance stimmen, erbringen Mitarbeitende Höchstleistungen.

Pfandflaschensammeln 2.0 für den guten Zweck

Tchaka, das erlebnispädagogische Zentrum des Kreisjugendring München, war zum zweiten Mal im Einsatz für Hilfe für Kids: beim Jugendkulturfestival Open Air Oben Ohne am 8. Juli auf dem Königsplatz war keine Pfandflasche vor ihnen sicher.