Spenden und Aktionen 2021

Proxora GmbH spendet für Hilfe für Kids

Im neuen Jahr, genauer gesagt am 9. Februar 2022, wurde die Weihnachtsspende der Proxora GmbH in Höhe von 4.440 Euro mit der Übergabe eines Spendenschecks ganz offiziell gemacht.

Weihnachtsspende für Hilfe für Kids

Sieht man sich später einmal Fotos von Scheckübergaben an, ahnt man, in welchem Zeitraum sie entstanden sein müssen:

Spenden statt Geburtstagsgeschenke

Norbert Mayer feierte in diesem Jahr seinen runden Geburtstag mit vielen Gästen (selbstverständlich Corona-konform).

Wiesn-Spende für Hilfe für Kids

Wie auch schon im letzten Jahr, bekam Frauke Gnadl (Projektleitung Hilfe für Kids) im goldenen Oktober Besuch von Johannes Past.

Von Stockholm nach Österreich für den guten Zweck

Gemeinsam für den guten Zweck - jeder kann, keiner muss. Aber es wollten alle 37 Mitarbeitende der NCAB Group dabei sein ...

Mittelaltermarkt spendet an Hilfe für Kids

Im letzten Jahr konnte der Mittelaltermarkt auf dem Wittelsbacher Platz in München leider wegen Corona nicht stattfinden.