Unsere Förderer

So vielfältig wie unser Projekt ist, so vielfältig sind auch unsere Förderer und ihre Beweggründe:
Es gibt Förderer, die aus einem Anlass heraus – ein runder Geburtstag, eine Hochzeit, ein Firmenjubiläum – unser Projekt entdecken und einmalig spenden.
Es gibt Förderer, die gerne immer wieder mal Hilfe für Kids unterstützen.

Und es gibt Förderer, die uns schon seit Jahren treu begleiten.

Zu einigen Spenden und Aktionen haben wir schöne Fotos und Berichte, die Sie vom laufenden Jahr nachstehend und von den Vorjahren in unserem Archiv finden.

Spende der MARK München-Community

Am 12.12.2023 lud das MARK München die ganze MARK-Community zu einem Weihnachtsumtrunk in die Lobby ein – eine gute Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre zusammenzukommen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

Weihnachtsspende der Proxora GmbH

Jan Tchinitchian, Geschäftsführer der Proxora GmbH, hat sein Team wie auch schon in den letzten Jahren gebeten, zu Weihnachten eine Spende an Hilfe für Kids auf den Weg zu bringen.

QBS Software GmbH unterstützt Hilfe für Kids

Ein herzliches Dankeschön an Anabel Schumann und Bennet Draack vom Unternehmen QBS Software GmbH,

gominga eServices GmbH engagiert sich für Hilfe für Kids

In diesem Jahr war es dem Unternehmen "gominga eServices GmbH"  wichtig, anstatt Weihnachtsgeschenke für Kunden zu kaufen ...

Spende der Quirin Privatbank

Rico Weidemann und Sara Trapp von der Quirin Privatbank, Niederlassung München, überreichten am 30.11. einen Spendenscheck ...

Laufen für den guten Zweck 2.0

Sie hat's schon wieder getan Kristin Köbelin vom Unternehmen Trend Micro ist begeisterte Läuferin ....

Pfandflaschensammeln für Hilfe für Kids

Eine schöne Tradition: Wie in den Vorjahren gab es auf dem Münchner Königsplatz im Rahmen des Jugendkulturfestivals OBEN-OHNE (eine Open Air Veranstaltung des KJR München-Stadt) eine Pfandflaschensammelaktion zugunsten von Hilfe für Kids.

FEGA + Schmitt spendet für Hilfe für Kids

Das Unternehmen FEGA  + Schmitt Elektrogroßhandel unterstützt jährlich soziale Projekte mit Spendengeldern, die beim traditionellen Familienfest am Standort Heilbronn über den Verkauf von Glückslosen gesammelt werden.