Unsere Förderer

So vielfältig wie unser Projekt ist, so vielfältig sind auch unsere Förderer und ihre Beweggründe:
Es gibt Förderer, die aus einem Anlass heraus – ein runder Geburtstag, eine Hochzeit, ein Firmenjubiläum – unser Projekt entdecken und einmalig spenden.
Es gibt Förderer, die gerne immer wieder mal Hilfe für Kids unterstützen.

Und es gibt Förderer, die uns schon seit Jahren treu begleiten.

Zu einigen Spenden und Aktionen haben wir schöne Fotos und Berichte, die Sie vom laufenden Jahr nachstehend und von den Vorjahren in unserem Archiv finden.

Enmacc GmbH engagiert sich für Hilfe für Kids

Enmacc GmbH, ein junges Start-up-Unternehmen, ist die Kommunikationsplattform für den bilateralen Energiehandel.

Theaterjugendring unterstützt Hilfe für Kids

Am 6. Dezember 2017 feierte der Theaterjugendring sein 70-jähriges Bestehen, das Jugendinformationszentrum wurde 50 Jahre alt

Nachwehen vom Isarinselfest 2017

Ein September-Wochenende muss nicht unbedingt verregnet sein, kann aber – wie alle Teilnehmenden und Flaneure beim diesjährigen IsarInselFest leider hautnah erfahren mussten.

Spende statt Weihnachtsgeschenke

Das Unternehmen "authensis AG für Kommunikation" verzichtet in diesem Jahr darauf, Geschäftskunden mit Weihnachtsgeschenken zu erfreuen.

Mit Yoga Gutes tun

Das Unternehmen ConSol Consulting & Solutions Software GmbH ist sich sicher: Wenn Arbeitsumfeld und Work-Life-Balance stimmen, erbringen Mitarbeitende Höchstleistungen.

Pfandflaschensammeln 2.0 für den guten Zweck

Tchaka, das erlebnispädagogische Zentrum des Kreisjugendring München, war zum zweiten Mal im Einsatz für Hilfe für Kids: beim Jugendkulturfestival Open Air Oben Ohne am 8. Juli auf dem Königsplatz war keine Pfandflasche vor ihnen sicher.