Unsere Förderer

So vielfältig wie unser Projekt ist, so vielfältig sind auch unsere Förderer und ihre Beweggründe:
Es gibt Förderer, die aus einem Anlass heraus – ein runder Geburtstag, eine Hochzeit, ein Firmenjubiläum – unser Projekt entdecken und einmalig spenden.
Es gibt Förderer, die gerne immer wieder mal Hilfe für Kids unterstützen.

Und es gibt Förderer, die uns schon seit Jahren treu begleiten.

Zu einigen Spenden und Aktionen haben wir schöne Fotos und Berichte, die Sie vom laufenden Jahr nachstehend und von den Vorjahren in unserem Archiv finden.

Spenden statt Geburtstagsgeschenke

Norbert Mayer feierte in diesem Jahr seinen runden Geburtstag mit vielen Gästen (selbstverständlich Corona-konform).

Wiesn-Spende für Hilfe für Kids

Wie auch schon im letzten Jahr, bekam Frauke Gnadl (Projektleitung Hilfe für Kids) im goldenen Oktober Besuch von Johannes Past.

Von Stockholm nach Österreich für den guten Zweck

Gemeinsam für den guten Zweck - jeder kann, keiner muss. Aber es wollten alle 37 Mitarbeitende der NCAB Group dabei sein ...

Mittelaltermarkt spendet an Hilfe für Kids

Im letzten Jahr konnte der Mittelaltermarkt auf dem Wittelsbacher Platz in München leider wegen Corona nicht stattfinden.